• Jobs Job bei Weller Tools GmbH

Quality Manager (m/w)

Weller Tools GmbH

Besigheim

Besigheim

Quality Manager (m/w) Weller Tools GmbH Besigheim Erstellen von Prüfkonzepten und Qualitätsvorausplanungen bzw. Qualifikationsdurchführung mit den jeweiligen Fachabteilungen.

Die Gmbh Ist Die Deutsche Tochtergesellschaft Eines Amerikanischen Konzerns Der Weltweit Mit Rund 8000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ca 15 Milliarden Us-dollar Umsatz Erzielt Die Ist Weltmarktführer Im Bereich Manueller Löttechnik Durch Gezielte Produktinnovationen Und Höchste Qualitätsstandards Gehört ® Zu Einem Der Führenden Partner Für Die Elektroindustrie Quality Manager (m/w) Key Responsibilities: Erstellen Von Prüfkonzepten Und Qualitätsvorausplanungen Bzw Qualifikationsdurchführung Mit Den Jeweiligen Fachabteilungen Durchführen Von Abteilungs- Produkt- Prozess- Und Lieferantenaudits Abschluss Von Qualitätsmanagementvereinbarungen Mit Den Kunden Qualitätsbezogene Lieferantenbetreuung -entwicklung Und -auditierung Erfassung Und Auswertung Relevanter Qualitätskennzahlen Aus Der Fertigung Erstellen Von Statistiken Analysen Und Präsentationen Durchführung Von Serienfreigaben Bearbeitung Von Kunden- Und Lieferantenreklamationen Mit Hilfe Moderner Methoden Der Qualitätssicherung Wie 8-d-reports Pareto-analyse Etc Analyse Der Fehlerursachen Einleitung Von Korrekturmaßnahmen überwachung Der Umsetzung Und überprüfung Der Wirksamkeit Analyse Und Bewertung Der Qualitätsrisiken Von Ausfallteilen Aus Kundenreklamationen Fertigungsproblemen Und Erprobungsausfällen Ansprechpartner Für Kunden Lieferanten Und Der Fertigung In Sachen Qualitätsmanagement Sicherzustellen Und Auf Die Systematische Verbesserung Des Qualitätssicherungssystems Beitragen Gute Kenntnisse Und Auditerfahrungen In Mehreren Der Folgenden Normen Sollten Sie Mitbringen: Iso 9001 Iso14001 Und Iso 50001 Kenntnisse Im Bereich Der Werkstoffkunde Metallischer Werkstoffe Sind Dabei Von Vorteil Abwicklung Von Vde Und Ul Zeichengenehmigungen Und Interne Geräteprüfung Nach En 60335-1 Skills/qualifications: Sie Arbeiten Selbstständig Ergebnis- Und Teamorientiert Sind Verantwortungsbewusst Und Flexibel Kenntnisse Der Qualitätsmethoden Und Problemlösungsstrategien Wie Z B Apqp 8d-reports Fmea´s Six Sigma Ppap Etc Erfahrung Im Projektmanagement Und In Produktionsprozessen Flexibilität Durchsetzungsvermögen Und Belastbarkeit Analytische Und Strukturierte Vorgehensweise Sehr Gute Englischkenntnisse Kenntnisse Minitab Apis Wünschenswert Reisebereitschaft Education/experience Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Elektrotechnik (diplom / Master / Bachelor) Techniker Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Verfügen über 4-5 Jahre Berufserfahrung Als Qualitätsingenieur / -techniker Qualitätsmanager Im Automotive - Umfeld Abgeschlossene Ausbildung Zum Leitenden Auditor Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz Mit Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Sowie Eine Attraktive Vergütung (einschließlich Finanzieller Unterstützung Bei Einem Eventuell Notwendigen Umzug) Sie Arbeiten Selbstständig In Einem Kleinen Hochmotivierten Team Mit Sowohl Fachlichen Als Auch Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Die Ein International Tätiger Konzern Bietet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung An Phone: +49 (0) 7143 / 580-0 E-mail: Besttalentemea@apextoolgroupcom Web: Www-com Quality Manager (m/w) Erstellen Von Prüfkonzepten Und Qualitätsvorausplanungen Bzw Qualifikationsdurchführung Mit Den Jeweiligen Fachabteilungen Besigheim

Quality Manager (m/w)
   Weller Tools GmbH (Besigheim)

Speditionskaufmann als Disponent (m/w/d)
   Drachen-Propangas GmbH (Wetzlar)

Senior Experte Customer Journey (m/w/d)
   Hamburger Sparkasse (HafenCity)

Projektleiter Sicherheitssysteme (m/w/d)
   KÖTTER Sicherheitssysteme SE und Co. KG (München)